• Jobs Job bei THOST Projektmanagement GmbH

Construction Manager / Bauleiter (m/w)

THOST Projektmanagement GmbH

Pforzheim

Handwerk

Pforzheim

Construction Manager / Bauleiter (m/w) THOST Projektmanagement GmbH Pforzheim Betreuung komplexer Immobilien- bzw. Industriebauprojekte; Übernahme anspruchsvoller Construction Managements- und Bauleitungsaufgaben im Umfeld von Industrieprojekten; Fachtechnische und organisatorische Überwachung der Bauausführung.

Visionen Werden Wirklichkeit Construction Manager / Bauleiter (m/w) An Unserem Standort In Pforzheim Ihre Aufgaben Betreuung Komplexer Immobilien- Bzw Industriebauprojekte übernahme Anspruchsvoller Construction Managements- Und Bauleitungsaufgaben Im Umfeld Von Industrieprojekten Fachtechnische Und Organisatorische überwachung Der Bauausführung Baustellenlogistik Termincontrolling Etc Mitwirkung Bei Der Akquise Für Zukünftige Vergleichbare Aufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (bauingenieurwesen Oder -management Architektur Oder Vergleichbar) Und Ausgeprägtes Kaufmännisches Verständnis Mind 3 Jahre Berufserfahrung In Der Bauleitung Oberbauleitung Oder Vergleichbare Projekterfahrung (hoai Phasen 6 - 9) Führungserfahrung Im Projekt Erforderlich Professionelles Auftreten Und Gestaltungswille Sehr Gute Edv-kenntnisse (ms Office Ms Project) Analytisches Und Strategisches Denken Sowie Kommunikationsstärke Und Teamgeist Wir Bieten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Breite Positionierung Weiterentwicklung Mit Fachspezifischen Projektbezogenen Und Persönlichkeitsbildenden Seminaren Als Basis Für Ein Souveränes Realisieren Komplexer Aufgaben Vereinbarkeit Karriere Und Familie Gesundheitsmanagement Mit Abwechslungsreichen Programmen Ist Mit 400 Mitarbeitern Eines Der Führenden Deutschen Unternehmen Im Projektmanage­ment Von Unseren 13 Standorten In Deutschland Steuern Wir Komplexe Projekte In Den Bereichen Immobilien Mobilität It Anlagen­bau Infrastruktur Und Energie Mit Unserer Breit Gefächerten Expertise Im Betreuen Wir Nationale Und Inter­nationale Industriekunden Sowie öffentliche Und Private Investoren Projekte Sind Unsere Welt Bauingenieur Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Architekt Architektin Bauleiter Bauleiterin Projekleiter Projekleiterin Projektleitung Oberbauleitung Oberbauleiter Oberbauleiterin Construction Manager / Bauleiter (m/w) Betreuung Komplexer Immobilien- Bzw Industriebauprojekte Übernahme Anspruchsvoller Construction Managements- Und Bauleitungsaufgaben Im Umfeld Von Industrieprojekten Fachtechnische Und Organisatorische Überwachung Der Bauausführung Pforzheim

Projektmanager/in Bereich Chemieanlagen
   THOST Projektmanagement GmbH (Hamburg)

Bauingenieur/in in der Projektsteuerung
   THOST Projektmanagement GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur / Architekt (m/w) im Projektmanagement Bereich Immobilien
   THOST Projektmanagement GmbH (Pforzheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Teilzeit
   Akzo Nobel Deco GmbH (Köln)

Industriemechaniker Maschinenbau (m/w/d)
   Wista® Group (Bad Rappenau)